Theater in Obermenzing



Die Theatersaison im November 2020 entfällt
Seit 1990 wird in Obermenzing traditionell alle zehn Jahre das Stück „Der Brandner Kaspar und das ewig` Leben“ auf die Bühne gebracht.

Auch für 2020 waren die Vorbereitungen für den „Brandner“ schon in vollem Gange.

Wie so vieles andere, hat das Coronavirus aber auch diese Pläne durchkreuzt.
Eine vernünftige Probenarbeit ist im Laientheater mit Hygienevorschriften und Abstandsregeln nicht durchführbar.
Auch ist unter den derzeitigen Bedingungen an einen gemütlichen und entspannten Theaterabend im Pfarrheim von Leiden Christi nicht zu denken.

Wir wollen weder die Gesundheit unserer Spieler, noch die unseres Publikums gefährden.
Daher werden im November 2020 keine Theateraufführungen stattfinden.

Wir planen optimistisch das Projekt „Brandner Kaspar“  für die Theatersaison im November 2021.
Bis dahin schauen Sie sich doch einmal die Fotos unserer Aufführungen der letzten Jahre an!!